Matthias Rauch

Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein Beruf. Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum. 

 

Wolfgang Moser

Wolfgang Moser ist Österreichs Aushängeschild in Sachen Zauberei, und kein Naturgesetz ist vor ihm sicher. Der amtierende Vize-Weltmeister und mehrfache österreichische Staatsmeister der Magie zeigt hochkarätige Zauberkunst. Individuelle Illusionen, kreative Ideen und eine smarte Persönlichkeit machen ihn zur Elite der österreichischen Zauberkunst und lassen Sie magische Momente erleben, die Sie nicht vergessen werden.


 ZaubertriXXer

Ingo und Albin sind Illusionisten, Magier und vor allem: die ZaubertriXXer! Mit spektakulären Illusionen sorgen sie gemeinsam mit ihren Show-Girls für Glanz und Glamour auf der Bühne.

Freuen Sie sich auf meisterhafte Magie mit diesen kreativen Künstlern aus Köln.

 Sos Petrosyan

Sos stand schon im Alter von sieben Jahren auf den größten Bühnen und zeigte seine Zauberkunst in TV Sendungen auf der ganzen Welt. In der Zauberszene ist er vor allem durch seine Manipulation von Karten und Bällen bekannt. Seien Sie live dabei, wenn dieser junge Ausnahmekünstler Franken erobert.


 Tobi van Deisner

Jugendlicher, spitzbübischer Charme und grenzenlose Energie: TOBI VAN DEISNER ist  "Europameister der Ballonkunst" und wurde bereits zum "European Balloon Entertainer of the Year" gewählt. Die Kunst Luftballons zu modellieren, spielt folglich in seiner Comedyshow "gigaBALLONgantisch" eine nicht unerhebliche Rolle.

 ZaPPaloTT

ZaPPaloTTs kunterbunte Auftritte verzaubern mit Magie, Clownerie, Theater und Kinderliedern, die ins Ohr gehen. Ein Spaß für die ganze Familie.

Er war von Anfang an mit seinen Kinderprogrammen bei Franken Staunt dabei. Auch in diesem Jahr moderiert er die Familienshow.


 Robert Esser

Robert Esser ist der langjährige Direktor der Zauberschule Nürnberg und hat sich auf das Unterrichten und Organisieren guter Zauberkunst spezialisiert. Er ist einer der Organisatoren von Franken Staunt und wird die Zauberworkshops leiten. Seine Kontakte in der Szene und sein Wissen über die Zauberei verleihen dem Festival einen ganz speziellen Charakter.

 Alexander Lehmann

Alexander Lehmann steht für Momente, die noch lange in Erinnerung bleiben. Sein Entertainment ist immer kunstvoll durchdacht und sein Humor sympathisch und clever. Er lebt und liebt die Zauberkunst während er sie komplett neu interpretiert. Als Organisator des Festivals steht er auch in diesem Jahr auf der Bühne und moderiert die große Zaubergala.

 


Kontakt

Ansprechpartner: Alexander Lehmann

Mail: kontakt@franken-staunt.de

Tel.: 0911 / 92881180

Sponsoren

in Zusammenarbeit mit