Alana

In ihrer international preisgekrönten Darbietung hat Alana im wahrsten Sinne des Wortes "alle Hände voll zu tun".

 

Wie charmant, kreativ und aufsehenerregend die Darbietung der sympathischen Hamburgerin ist, können Sie live erleben - dabei werden nicht nur die Herren den Kopf verlieren, sondern auch Alana selbst.

 

Freuen Sie sich auf die charmanteste Versuchung, seit es Zauberei gibt ...

 

Alexander Merk

Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert sich Alexander Merk in die Herzen seines Publikums.

 

Der Deutsche Meister der Zauberkunst wurde vor kurzem bei der Weltmeisterschaft in Blackpool unter die TOP 10 der Weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert.

 

Der Berliner erzählt magische, fantasievolle Geschichten und ermöglicht seinem Publikum etwas, das oft zu kurz kommt: das Staunen!


 Sebastian Nicolas

Der in München geborene Magier Sebastian Nicolas zählt derzeit zu den besten Zauberkünstlern der Welt und bereist mit seinen Shows den ganzen Kontinent.

 

Zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen begleiten seinen bisherigen künstlerischen Weg. 2009 wurde er auf dem Weltkongress der Magier in Peking mit dem Titel des Vizeweltmeisters ausgezeichnet.

 

Seine große Leidenschaft gilt der Manipulation: Magie alleine durch das Geschick der Hände.

 ZaPPaloTT

ZaPPaloTTs kunterbunte Auftritte verzaubern mit Magie, Clownerie, Theater und Kinderliedern, die ins Ohr gehen. Ein Spaß für die ganze Familie.

 

Er war von Anfang an mit seinen Kinderprogrammen bei Franken Staunt dabei.

 

In diesem Jahr tritt er sowohl in der Großen Zaubergala auf und gestaltet auch die Familienshow mit seiner unglaublichen Art Kinder und Erwachsene in seinen Bann zu ziehen.


 Alexander Lehmann

Alexander Lehmann steht für Momente, die noch lange in Erinnerung bleiben. Sein Entertainment ist immer kunstvoll durchdacht und sein Humor sympathisch und clever.

 

Er lebt und liebt die Zauberkunst während er sie komplett neu interpretiert. 

 

Als Organisator des Festivals steht er auch in diesem Jahr auf der Bühne und moderiert die große Zaubergala.

 


Kontakt

Ansprechpartner: Alexander Lehmann

Mail: kontakt@franken-staunt.de

Tel.: 0911 / 92881180

Sponsoren

Gerade in der aktuellen Situation wäre das Festival nicht möglich ohne unseren Sponsor.

in Zusammenarbeit mit