Markus Billner

Der Vorsitzende des Magischen Zirkels Nürnberg ist weit über die Grenze Frankens bekannt für seine unglaubliche Interpretation der „Hautnah Zauberei“. Seine Zauberkunst orientiert sich an klassischen Tricks und gibt diesen immer wieder eine neue Wendung und ein einzigartiges, neues Detail. Schauen Sie ihm ganz genau auf die Finger ...

 

 

Christoph Kuch

Eine Show mit dem Deutschen Meister und Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst (Sparte Mentalmagie) Christoph Kuch ist eine Reise in das Unerwartete und Unerklärliche. Seit 20 Jahren tritt er regelmäßig als Magier auf. Seine Engagements führten den studierten Diplom-Kaufmann durch das gesamte Bundesgebiet, Europa, Australien, Asien und die USA. 


 Axel Adams

Das Tabasco der Zauberszene! Hautnah – Charmant – Abgefahren. Witzig, zauberhaft, und immer mit einem Augenzwinkern gespickt: Er wird zum Freund, plaudert aus seinem Leben, erzählt Unwahrheiten und unglaubliche Geschichten, stimuliert die Lachmuskeln und regt zum Träumen an. 

 Sven Heubes

Gruselig, Charmant, Unglaublich - das ist Sven Heubes! Seine Geisterséance geht unter die Haut und sorgt für viel Gesprächsstoff. Der ehemalige Deutsche Meister der Zauberkunst betritt seit einigen Jahren eine neue Sparte und widmet sich ganz dem scheinbar Übernatürlichen.


 Alexander Lehmann

Alexander ist der Organisator des Events und steht in ganz Deutschland als Zauberer, Moderator und Organisator auf Bühnen. Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Performer, der es schafft klassische Zauberkunst neu zu interpretieren. 

 ZaPPaloTT

Zauberer ZaPPaloTT macht sich mit der Eisenbahn auf die Reise, um im alten Schloss der Großtante seines Schwippschwagers 9.Grades nach dem Rechten zu sehen. Doch irgendetwas stimmt hier nicht. Spukt es wohl in dem alten Gemäuer? Das will ZaPPaloTT gemeinsam mit den Kindern herausfinden. 


Kontakt

Ansprechpartner: Alexander Lehmann

Mail: kontakt@franken-staunt.de

Tel.: 0911 / 92881180

Sponsoren

in Zusammenarbeit mit